Bald geht hier das Abenteuer los, denke bitte dran zu spenden!
HINWEIS: Dies ist eine KUNST & SATIRE SEITE und das Projekt eines Künstlers. Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen ist rein zufällig. Die Handlung und alle handelnden Personen sind frei erfunden oder als Personen der Zeitgeschichte entsprechend fiktionalisiert!

HAUPTDARSTELLER JOHANNES F.SEXEDY Beschreibung:

Der fiktionelle Charakter JOHANNES F. SEXEDY ist Space-Force Geheimagent Nr. X03 von US-Präsident Donald J. Trump und wurde am 13.November 1980 in Karlsruhe/ Deutschland geboren. Er ist Waisenkind seine Eltern starben 1983 bei einem Autounfall. Sein Bürgerlicher Name lautet Johannes Schneider. Er kam in staatlicher Obhut, und lebte seither in verschiedenen Gastfamilien. Johannes treibte viel Sport und bildete sich autodidaktisch universell. Nach einem Studium der Kunstgeschichte an der Karlsruher Hochschule für Gestaltung, lernte er bei einem Auslandstipendium in New York den Immobilienunternehmer Donald Trump im Jahr 2000 kennen. Dieser sollte seine künstlerische Karriere im Geheimen finanzieren und fördern. Johannes kehrte nach Deutschland zurück und gründete das Medienhaus "WAHRRICHTEN", seine wöchenliche Internetshow "NEUE GRENZEN" wurde im Internet der Renner.

 

 

 

 

DER KÄMPFER FÜR DAS GUTE Der DEUTSCHE JFK Schlauheit, Tapferkeit und grosser Mut im Kampf gegen den tiefen Staat der Blauschild Geheimgesellschaft. Johannes muss sein ganzen Können aufbringen und immer wieder brenzlige und gefährliche Situationen überstehen. Es ist eben kein leichter "Job" die Welt zu retten. Nicht umsonst soll SEXEDY als Kunstfgur der Nachfolger von keinem Geringeren wie dem grossen John F. Kennedy sein.

 

 

 

Johannes Mann der Männer- Arschcool every Day. Eigentlich will er seine Sonnenbrille gar nicht mehr ausziehen. Johannes ist so ein Typ, Eisblock, Playboy Weiberheld. Sprüche wie Stacheldraht, hart und grob im Umgang. Die Missionen für sein Vaterland sind ihm heillig . Er ist ein totaler Einzelgänger und ein Aussenseiter ohne jegliche Freunde oder eine Freundin. Er lebt nur für seinen Beruf und hat keine Familie. Die Begegnung mit Mariya Morlock passiert ungeplant. SEXEDY denkt niemals daran ein Partnerin zu haben und gar eine grosse Liebe zu empfinden! Um so überraschender, dass dies trotzdem geschieht.

 

 

 

 

KUNST & SATIRE SEITE

Johannes Traumfrau ist die wunderschöne Russin Mariya Morlock

Sie ist die wiedergeborene Marilyn Monroe. Die wunderschöne Russin Anna Seraya ist ebenfalls Geheimagentin und arbeitet für die Geheimsektion der SPACE-FORCE.

X03 - Das SEXEDY -Auto eine WAHRRICHTEN SAGA

 

Jahre später als Trump Präsident der USA wurde kam er auf ihn zurück und bat ihn Geheimagent zu werden, da er in seiner Heimat "niemanden trauen könnte". Karlsruhe in Deutschland bleibt trotzdem der Stützpunkt des "BAD BOYS" mit dem schwarzen Style.

 

 

Künstler & Geheimagent mit Spezialausstattung. SPACE-FORCE Geheimagent Johannes F. SEXEDY hat durch eine operative Einpflanzung einen eingebauten DE Laser in seinem Finger (siehe Bild links), der einen blauen Strahl verschiessen kann. Er besitzt einen internationalen Diplomatenpass, sodass er in jedes Land der Welt einreisen kann. Er gibt sich als Künstler aus um unbemerkt, seine Geheimmissionen durchführen zu können. Er unterstützt die Trump Kampagne (siehe Bild rechts).

 

 

 

 

 

Donald Trump möchte die Welt vor der Blauschild Geheimgesellschaft retten. Dazu gründete Trump eine Geheimsektion, innerhalb seiner Weltraumbehörde Space-Force, weil er seinem eigenen Geheimdienst der CIA nicht mehr vertraute. Johannes behielt offiziell zur Tarnung seinen Künstlernamen "Sexedy", bekam aber eine unglaubliche Ausstattung gestellt. Unter der Karlsruher Pyramide am Marktplatz ist sein geheimes Hauptquartier. Trump beauftragt ihn gegen die Geheimgesellschaft "Blauschild" des tiefen Staates zu kämpfen.

 

KUNST & SATIRE SEITE

Der gemeinsame Kampf von SEXEDY & Trump gegen den "DEEP STATE", den tiefen Staat.

DIE BLAUSCHILD GEHEIMGESELLSCHAFT kontrolliert den industriell-militärischen Komplex im amerikanischen Verteidigigungsministerium "PENTAGON" und damit auch die grausamste Waffe der Menschheit die Atombomben, die einst von Ausseridrischen auf die Erde gebracht wurden. In den Pyramiden verstecken sich in den sogenannten "Hieroglyphen" die geheimen Baupläne für den DE Laser, eine Waffe die noch mächtiger ist und die Explosion einer Atomwaffe neutralisieren kann.

Gefährliche Geheim-Missionen auf der ganzen Welt. SEXEDY wird von Trump zu äusserst gefährlichen und actiongeladenen Missionen geschickt. Ihm dient zu Tarnung das Aussehen seiner Kunstfigur mit schwarzen Umhang, Anzug und Sonnenbrille (siehe Bild).

 

Die Liebe zu Mariya Morlock die schöne Russin wird SEXEDY als Partnerin für die Geheimmissionen zugestellt. Später werden die beiden ein Liebespaar.(siehe Bild).

 

Views:
Besucherzaehler

 

 

 

 

 

 

 

 

(C)2024 JOHANNES HOFBAUER MEDIA

Impressum